Tabletten das die Haare schneller wachsen? :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein - gesunde Ernährung und evtl. etwas Silicium. Auf den Haarwuchs hat das Silicium aber kaum Einfluss. Über gesundes Haarwachstum kannst Du Dich im Forum "Langhaarnetzwerk" schlau machen. Wesentlich besser, wenn Du "züchten" möchtest.

Wieso dumme Antworten? Das ist eine Tatsache. Dein Haar wächst so schnell wie es wächst, da gibt es keine Wundermittel. Wenn auf deinem Kopf Gras wächst, könntest du es mit düngen versuchen, wenn du wie jeder andere Mensch normale Haare besitzt werden diese auch normal wachsen.

Ein paar Abzocker gibt es sicher die Haarwuchspillen für viel Geld verkaufen. Allerdings wächst dadurch nur das Loch in einem Geldbeutel, dass ist alles nutzloses Zeug.

Dumme Antworten wie: das Haarwachstum kann man nicht beschleunigen, oder sonstawas könnt ihr euch sparen!

Die einzig richtige Antwort willst du also nicht lesen, dann ist dir nicht zu helfen.

Ob Du es nun lesen willst oder nicht, etwas anderes, als die > Dumme Antworten wie: das Haarwachstum kann man nicht beschleunigen, oder sonstawas könnt ihr euch sparen! kann ich Dir nicht geben.

Was möchtest Du wissen?