Tabletten abhängig was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum genau nimmst du diese Tabletten?

Die binden "gifte" im Körper, aber der Körper ist genauso gut in der Lge, sich selber zu entgiften, dafür braucht man diese Tabeletten nicht.

Das schlimme ist, sie binden auch die Vitamine, sie gehen nicht in den Körper, sondern die scheidest du in der Toilette aus. Der Körper kann dann unter Vitaminmangel leiden und das kann zu schweren Problemen führen!

Viel Glück.

p.s. in dem Video wird noch gesagt, dass Kohletabletten, vielleicht die Antibabypille unwirksam machen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=GhYnvuQNGSY

Das ist keine sucht, sondern eine Zwangsstörung.

Entweder du guckst einfach mal, was passiert, wenn du an einem verlängerten Wochenende oder einer Reise keine zur Hand hast oder du wendest dich an einen Psychiater.

Von Kohletabletten wird man nicht süchtig.

Falls du eine Zwangsstörung hast, ist der Psychiater zuständig.