Tabletten---Cetirizin HExal

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme die Dinger auch.Ich habe auch Heuschnupfen und nehme jeden Abend eine bevor ich ins Bett gehe.Egal ob ich vorher was gegessen habe oder nicht.

Das sollte auf dem Beipackzettel stehen ......

da steht nix -.-

0

Cetirizin---Allergie

Hey

Ich reakiere allergich gegen gräser und pollen. Mein HNo arzt hat gesagt ich könnte mir Cetirizin holen. (ohne zezept) Meine Nase läuft ohne ende und mein Hals tut etwas weh.

Weiß einer wie viel das in der Apotheke kostet und ob es wirklich hilft??

...zur Frage

Tabletten---Cetirizin Hexal +

Hey

Ich habe eine Allergie gegen Gräser und Pollen. Ich habe mir von der Apotheke Cetirizin Hexal 10 mg Filmtabletten geholt.

Leider weiß ich nicht, ob ich voher etwas essen muss bevor ich sie nehme. Ich muss sie Abends nehmen.

PS: im beipackzettel steht nichts

danke im voraus ;)

...zur Frage

Welches Cetirizin ist am besten?

Hallo zusammen, also ich bin wie man dem Frage-Titel schon entnehmen kann Allergiker jetzt meinte mein Arzt bis zur Sensibilisierung soll ich Cetirizin nehmen, gesagt, getan ich holte mir direkt aus der Apotheke Cetirizin und es schlägt aber nicht an meine Augen jucken immer noch und meine Nase ist verstopft ...

ich nehme zurzeit das von Ratiopharm ... ist es denn möglich das z.B. das von Hexal besser wirkt ?

Ich bin dankbar für alle Tips!

ps. ich hab eine Getreide-Blühten Allergie!

...zur Frage

Baut die antiallergikum Tablette Cetirizin eine gewisse Toleranz auf, wenn man sie zu oft nimmt?

Hallo, leider fliegen bei uns in Unterfranken gerade sehr viele Pollen und Gräser, gegen die ich allergisch bin. Bei mir hilft Cetrizin am besten, ich habe mich bis jetzt zwar überwunden keine zu nehmen aber es wird nachts sehr schlimm, deswegen wollte ich fragen ob die Tabletten eine Toleranz irgendwann aufbauen, oder ob man die problemlos öfters in der Woche nehmen darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?