Tablette unverdaut ausgeschieden - Woran kann das liegen?

2 Antworten

Das ist nicht normal.

Antidepressiva absetzen kann zu schweren Nebenwirkungen führen bis hin zum Suizid. Das könnte erklären warum es dir wieder schlechter geht.

Normalerweise lösen sich die Tabletten im Magen auf, vielleicht hast du sie falsch genommen, mit oder ohne Essen? Was steht in der Packungsbeilage?

REDE mit deinem Arzt, er ist genau für sowas da, da braucht dir überhaupt nichts peinlich sein er wird wegen einer unverdauten Tablette auch nicht gleich deinen Anus untersuchen.

18

Oh, da hätte ich vielleicht mal vorher die Packungsbeilage lesen sollen 🙈

Da steht drin, dass es normal ist, wenn die Tablette wieder im Stück ausgeschieden wird. 😅

Vielen Dank für den Hinweis, nochmal genauer nachzulesen 😊

0

solltest du aber, er kann dir dann uU etwas anderes empfehlen

Weißlich-gelber schaumiger Stuhl - woran könnte das liegen?

Ich habe öfters weißlich-gelben, schaumigen Stuhl. Übelkeit bzw. Bauchweh verspüre ich nicht. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Stuhlgang sehr hart Blut

Mein Stuhlgang ist jeden Tag sehr hart und es blutet und tut sehr weh. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Weiße Körner im Stuhl?

Hallo Zusammen,

habe zwar schon ähnliche Beiträge gelesen, bei mir ist es aber etwas anders. Ich habe schon eine Wurmkur hinter mir, und auch eine Stuhlprobe beim Arzt abgegeben. Es wurden keine Würmer festgestellt. Dennoch habe ich immer so weiße Punkte im Stuhl (bewegen sich nicht), eher körnerartig wenn sie freigelegt werden. Das kann doch nicht bei jedem Stuhlgang von der Ernährung sein? Kann sowas unverdaut herauskommen? Man ißt ja immer was anderes, dann sollte es doch auch mal weg sein? Es ist aber bei jedem Stuhlgang drin und zwar ganz viele. Das hatte ich früher definitiv nicht. Sonst habe ich keine Beschwerden. Manchmal ein Ziehen im Unterleib, wobei ich nicht weiß ob es damit zusammen hängt. Hat jemand auch solche Erfahrungen? Können es andere Würmer oder Parasiten sein die nicht in der Stuhlprobe erkannt werden? Lt. Sprechstundenhilfe war wohl soweit alles abgedeckt. Kann es irgend eine Unverträglichkeit sein? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

...zur Frage

Kot "schneidet"?

Guten Tag,

ich habe ein etwas unangenehmeres Problem:

seit ca 1 Monat habe ich extreme schmerzen beim stuhlgang, es fühlt sich an, als würde der kot die wände des ausgangs einschneiden, dannach habe ich immer frisches blut am klopapier, jedoch nicht im stuhl an sich.

woran könnte das liegen?

...zur Frage

Habe seit 3 oder 4 Tagen keinen Stuhlgang, woran könnte das liegen?

...zur Frage

Ich merke nicht wenn ich Stuhlgang muss?

Hey

Seid ungefähr einem Monat merke ich nicht, wenn ich Stuhlgang muss also ich spüre keinen Druck wie normalerweise.
Ich weiß nicht woran das liegen könnte weil davor war alles normal.
Erst wenn ich Bauchschmerzen habe weiß ich das ich auf die Toilette gehen muss.
Weiß jemand woran das liegen kann?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?