Tablette schon fast aufgelöst, bevor ich sie runtergeschluckt habe, ist das ein Problem?

4 Antworten

ist nicht schlimm, keine sorge. blöd ist nur der furchtbare geschmack, aber der vergeht schon wieder ; ). sind die schmerzen besser geworden?

Ja das war ein schrecklicher bittere geschmack :) Danke, ja sie sind besser :)

0

Das einzig Schlimme ist der eklige Geschmack im Mund. Aber ansonsten macht das nichts.

Grundsätzlich ist es egal ob du die Tablette verflüssigst und so einnimmst oder direkt einnimmst. Solltest aber am besten lernen die Tablette direkt runterzuschlucken, Tabletten schmecken flüssig nicht grad so lecker..

Magenkrampf was kann ich dagegen tun?

Also ich hatte gestern abend als ich geschluckt habe so ein ekliges Geschmack in mein Mund (glaub das war Kotze) musste mich fast übergeben nur hatte kein bock und bin schlafen gegangen, und jetzt habe ich Bauchschmerzen und Magenkrampf, ich habe such heute Schule und ich darf nicht zuhause bleiben das weiß ich

...zur Frage

Wie Lage braucht eine Tablette zum schmelzen?

Hallo ihr lieben Ich hab voll das Problem und zwar ich war gestern Abend draußen und hab ne Tablette genommen. Hab aber im Nachhinein gemerkt dass ich kein Wasser habe also hab ich die einfach runtergeschluckt war ne kopfschmerztablette. Die ist iwie in meinem Hals stecken geblieben und ich bekomm die nicht runter. Ich hab schon gegessen getrunken und wieder gegessen nix passiert. Ich bitte euch um Hilfe 😣 Danke im Voraus

...zur Frage

Pille nicht richtig runtergeschluckt?!

hallo, also ich hab die pille auf die zunge gelegt und dann, mit einer hand vom lavabo das wasser laufen lassen und dann vom wasser geschluckt. Wie normal eig. vom lavabo oder so trinkt, aber ich bin ietz ein bisschen kritisch mit dieser sache, während ich wasser getrunken habe, habe ich ( das wasser was in den hand floss ) denn geschmack der Pille gehabt. Jetzt weiss ich nicht ob sie wirklich runter ist oder einfach sich aufgelöst hat ://

danke schon im voraus!!

...zur Frage

Ekelhaften Geschmack im Mund?

Es ist fast jeden Morgen so, wenn ich aufstehe und noch nichts gegessen, getrunken oder Zähne geputzt habe, habe ich so ein widerlichen Geschmack im Mund, ist das normal?

Wenn nicht woran kann es liegen und was dagegen tun? (Rauche ab und zu Shisha, weiss nicht ob es davon kommen kann)

...zur Frage

Komischer ''Geschmack (Flüssigkeit)'' im Mund nach viel Energy

Hallo .. ich habe wirklich in den letzen 3 Tagen viel Energie getrunken und habe jetzt beim rülpsen oder schlucken soetwas richtig eckliges im Mund (Geschmack) kennt das vllt jemand von euch `? und wie kriegt man das weg?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wann wieder Schutz durch Pille Maxim?

Ich hab gestern wie gewohnt meine Pille genommen, dann wache ich eben auf und hab was weißes im Mund, sah aus wie die Pille nur halb aufgelöst, bin heute bei der letzten Pille,hab das was da noch im Mund war runtergeschluckt ( war noch im 12 Stunden Fenster) was soll ich jetzt machen? Und wann bin ich nach der Pause dann wieder geschützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?