Tablette mit gelbem Schwamm

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie gerade diese Tablette heisst weis ich nicht aber das ist bei einigen Diätpillen so - der Schwamm soll im Magen aufgehen und das Hungergefühl dämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tischtennis100
26.08.2012, 17:27

Igitt,ich will doch keinen Schwamm im Magen haben. =O

0

Hallo, ich denke daran eher daran,dass es ein Kinderspielzeug sein könnte Ich hatte mal von Tinti so ein Zeugs , das hat man ins Wasser gelegt und dann hat sich das Wasser verfärbt. Zum Schluß kam dann der Schwamm , in Form eines Tieres ( ich glaube ein Hund oder so ) da raus. Guck sonst einfach bei Wikipedia oder einer anderen Internetseite nach, die Tablette wird sicherlich mehreren Leuten bekannt sein. :)

MfG Tischtennis100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?