Tablette lieber weit vorne oder hinten auf die Zunge legen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein glass Wasser füllen - einen Schluck nehmen (noch nicht schlucken) - Tablette in den Mund nehmen und beides gleichzeitig schlucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Shark2002,

Das Ding ist halt dass unter der Zunge mehr Nerven sind die das Signal weiter leiten können. Die Tablette Gibt nämlich leichte Elektroschocks an den Körper weiter, die deine Herzfrequenz ändern wodurch die betroffene Stelle stark durchblutet wird. Auf der Zunge ist der Vorteil das dort Drüsen sind die den Geschmack der Tablette in Form von dem Binär-Code an das Gehirn senden und die Schmerzen durch starkes Denken verschwinden. Am besten ist es jedoch wenn du die Tablette Anal in deinen Körper einführst, da dort die meisten Muskeln sind die die Tablette zerdrücken und so besser in deinem Hinterteil verteilen. Außerdem sind dort kleine Portal die die Wirkstoffe in das Schmerzentrum teleportieren wodurch eine direkte Heilung erfolgt. Außder den leichten Schmeren in deinem Rektum bietet diese Methode keine Nachteile, also nimm dir meinen Rat noch mal zu Herzen :) 

LG dein DelPedro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shark2002
21.02.2017, 21:12

hab nen mega lachflash bekomm als ich der letzteren Teil grad gelesen hab :D

0

Tablette rein, Wasser dazu, Kinn zur Brust, schlucken ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?