Tablette lange in hand halten?

3 Antworten

Wenn man eine Tablette über mehrere Stunden in der Hand behalten würde, wird der Wirkstoff über die Haut aufgenommen und gelangt so in den Körper. Die Tablette würde allerdings danach immer noch Wirkstoff enthalten, jedoch in geringerer Dosis, aufgrund der Form kann man nicht alles über die Haut aufnehmen.

Wenn der Überzug schmilzt schon. Sollte man also nicht machen.

Auch wenn die Frage alt ist. Absoluter Schwachsinn. 

Reicht ein Viertel einer V-I-A-G-R-A Tablette?

Hallo, ein Kumpel von mir bekommt sozusagen keinen ;;Hoch" und hat angst vor der wirkung oder den folgen der Tablette.  Wie lange hält die Wirkung? Tut das weh? Gibt es nebenwirkungen oder sowas? Oder reicht eine viertel oder halbe tablette auch? Wie lange dauert es bis die Tablette wirkt?

...zur Frage

Wie ist die Wirkung von Tavor

Hallo zusammen ich habe heute von meinem Psychologen Tavor verschrieben bekommen nur für den Notfall. Ich leide an einer Angstsörung und bin auch in einer Konfrontation Therapie. Ich würde diese Tablette auch nur nehmen wenn ich eine starke Panikattake habe. Ich würde gerne wissen wie es sich anfühlt nachdem die die Tablette genommen habe wann setzt die Wirkung ein wie lange wirkt es verschrieben habe ich 0,5mg bekommen. Ich bin mir im klaren das es sich um Diazepam handelt und schnell abhängig macht. Danke im Voraus

...zur Frage

Vomex A Dragee und Alkohol?

Ich habe vor 4 Stunden eine Vomex Tablette wegen Reiseübelkeit genommen und wollte nachher feiern gehn. Darf ich dann Alkohol trinken oder wirkt die Tablette dann noch?

...zur Frage

Reisetabletten wie Lamganhaltent is die Wirkung?

Hallo... Mir wird beim Antritt einer Langenreise mit Auto,Bus,...etc. Übel od Schwindlich Ich nehme Rathiopharm mit 50mg Dimenhydrinad und ich weiß wie sie einzunehmen ist und das man müde wird.. Was nur meine Konkrete Frage ist wie lange ist die Wirkung einer Tablette?

...zur Frage

Vermox Tablette ohne zu essen, wirkt es trotzdem?

Habe um 18.30 Uhr eine Vermox Tablette eingenommen , hab aber zuletzt um 16 Uhr gegessen. Wirkt es dennoch oder soll ich noch was zum Essen machen und eine nochmal nehmen?

...zur Frage

Wenn man eine Tablette nimmt und direkt danach 5min ungefähr auf Klo groß muss ist sie dann wieder draussen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?