tablette in wasser auflösen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Probleme hast eine Tablette zu schlucken versuche es mit einem Trick. Stecke die Tablette in eine Bananenscheibe dann bekommst du sie ganz einfach runter.

Wenn Tabletten nicht dazu bestimmt sind, in Wasser aufgelöst zu werden, dann macht man das auch nicht. Es werden beim Auflösen und Trinken nicht alle Wirkstoffe aufgenommen.

Bei Bierhefe allerdings wird das so ziemlich egal sein....

Splitte sie doch in 4 kleine Teile, die Du schlucken kannst. Das ist quasi dasselbe, als wenn Du die ganze Tb auf einmal nimmst.

Die würde ich nicht auflösen sondern ganz schlucken! Aufgelöst schmecken die nämlich widerlich!

Madison16 24.01.2013, 18:36

ich kann ganz schlecht tabletten schlucken, nur wenn sie ganz klein sind, sonst (kein scherz) muss ich mich übergeben

0
Madison16 24.01.2013, 18:36

ich kann ganz schlecht tabletten schlucken, nur wenn sie ganz klein sind, sonst (kein scherz) muss ich mich übergeben

0

Was möchtest Du wissen?