Tablette gefunden vermutlich Drogen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

AUF KEINEN FALL NEHMEN! Egal wo du sie gefunden hast ob im Park, zu hause oder irgendwo anders das kann alles sein, die Verpackung kann täuschen!

Lg

iTzToXiKzHDx 16.01.2017, 23:48

Ein Kumpel hat sie bei seinen Eltern gefunden als er nach einer Kopfschmerztablette gesucht hat und er hat mich gefragt ob ich die Kenne und ich nehme sowas nicht nur er will eine Antwort

0

Also wenn du sie zuhause gefunden hast,dann nimm auf jeden Fall keine!!! Wo hast du die denn gefunden?

iTzToXiKzHDx 16.01.2017, 23:46

Ein Kumpel hat sie bei seinen Eltern gefunden als er nach einer Kopfschmerztablette gesucht hat und er hat mich gefragt ob ich die Kenne und ich nehme sowas nicht nur er will eine Antwort

0
Bro43 16.01.2017, 23:49
@iTzToXiKzHDx

Kp.Vieleicht sind es Drogen,vlt auch nicht. Kannst ja mal schauen,ob da nen Beipackzettel dabei ist. Aber wenn du nicht weißt,was es für Tabletten sind,dann nimm auch keine(NIEMALS, du kennst ja keine Ahnung was dass bewirken kann)

1

Probier sie doch aus :D

Joke

Also ohne Hintergrundwissen kann man dir höchstens sagen ob es diese Wirkstoffe gibt oder nicht.

Was möchtest Du wissen?