Tablette gefunden! Einfaches Medikament oder Droge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Beschreibung passt auf eine Ecstasy-Pille mit dem Szenenamen "Weiße Speaker".

Diese Pillen sind weiß, haben auf der Rückseite 2 Bruchlinien und auf der Vorderseite eine Lautsprecher als Symbol.

DAS FOLGENDE BILD STAMMT NICHT VON MIR: http://desmond.imageshack.us/Himg339/scaled.php?server=339&filename=photohhd.jpg&res=medium

Es sind sehr stark dosierte Pillen! Eine ganze auf einmal würde einen Anfänger ziemlich umhauen bzw ihm nicht gut tun und er könnte Schäden durch die Einnahme bekommen. Vergleichbar ist es als würdest du 2 Flaschen Vodka auf einmal Exen (innerhalb weniger Minuten auftrinken).

Schmeiß sie nicht einfach in den Müll sondern zerreibe sie erst zu Pulver und spül das Pulver die Toilette runter. Somit sollte niemand davon Schaden nehmen.

ja sind auf jeden fall gute, haben so um die 200mg. und solange das echte sind, passiert einem auch nicht schlimmes wenn man die nimmt. wnn man sich drauf einstellt sie zu nehmen, ist man auf die wirkung vorbereitet (wobei anfänger trotzdem mit 1/2 anfangen sollten)

0

Das klingt wie die Tabletten die ich neulich hatte von denen man mehr Alc. abkönnen soll und die gegen Übelkeit helfen.... die hatte letztens ein Bekannter von mir mitgebracht... bringen aber irgendwie nichts....

Aber am besten einfach im Klo runterspülen.... bei Tabletten sollte man nie Spaßen!...Wieso interessiert dich eigentlich was das für eine Tablette ist?... :)

Ah okay das könnte es vill. sein. Naja wundern tut es mich schon. Ich hatte zu meiner Feier nur meine engsten Freunde eingelanden und wenn es wirklich so sein sollte das es eine "Droge" ist wäre ich besorgt um den jenigen.

0

kannst sie mit der zunge anlecken wenns stark bitter ist wird es mit hoher wahrscheinlichkeit xtv o.ä. sein

Wenn es stark bitter ist, dann ist es zumindest ein Anzeichen dafür, dass es MDMA sein könnte. Allerdings sind auch viele andere Tabletten stark bitter.

0

Kann alles sein, ich würde dir abraten es zu nehmen. Wer wohnt denn noch bei dir?

Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich an dem Abend meinen Geburtstag gefeiert habe. Ich denke diese "Tablette" gehörte wohl einer meiner Gäste.

0

Was möchtest Du wissen?