Tablette eingenommen und erbrochen - noch eine einnehmen?

3 Antworten

ALso ich würde sagen du nimmst keine dafür nochmal ein, du bist eh nicht so fit scheint so. Leg dich hin, trinke Tee (Fenchel) und esse Zwieback, der kommt sicher nicht hoch.

Ausruhen und wirst sehen wird besser :-)

Also ich glaube das die Pille sich sicher noch nicht ganz aufgelöst hat. würde aber heute keine mehr nehmen.

Da fragst du Mal besser deinen artzt oder Apotheker, da kann dir keiner hier weiterhelfen!:)

Hab vor einer Stunde eine paracetamol Tablette eingenommen und würde jetzt einen Beutel Aspirin complex nehmen, geht das?

...zur Frage

Antibiotikum falsch eingenommen?

Hi Leute, ich sollte wie vom Arzt geraten ein Antibiotikum einnehmen, welches voraussichtlich 12 Tage eingenommen werden sollte. Als ich die Packung aufmachte stellte ich fest, dass es nur für sechs Tage reichte. Jetzt habe ich sie jeden Tag 2x eingenommen, bis auf die ALLERLETZTE Tablette. Bei dieser hab ich es einen ganzen Tag lang verpeilt sie einzunehmen und sie 26 Stunden später eingenommen. Ich habe gehört, wenn man Antibiotika falsch oder unregelmäßig eingenommen hat können Kreislaufprobleme etc. auftreten. Habe ich viel falsch gemacht, oder war das jetzt nicht so schlimm? Danke im Voraus Lg windsor1

...zur Frage

Wie schnell wird Penicillin resorbiert?

Bzw die eigentliche Frage: ich muss derzeit Penicillin nehmen. Habe vor 50 Minuten die Tablette genommen aber jetzt Durchfall bekommen. Bzw hatte ich schon vor der ebigen Einnahme (nicht durch das Penicillin). Jetzt konnte ich nicht mehr musste auf Toilette. In wiefern ist es jetzt ratsam eine zweite Tablette einzunehmen? (Habe noch Tabletten von meiner letzten Krankheit übrig die zufälligerweise exakt die gleichen sind (nein ich habe nicht vorzeitig abgebrochen!))

Gruß

...zur Frage

Durch Schmerzmittel müde?

Bei mir wirkt eine Tablette Schmerzmittel (Paracetamol/ Ibuprofen) nach einer halben Stunde müdigkeit aus. Als hätte ich Schlafmittel eingenommen. Ist das normal?

...zur Frage

Pille nach 1 Stunde wieder erbrochen

Hallo Leute ! Ich habe meine Pille letzte Woche Donnerstag im Vollsuff nach ca. 1 Stunde, nachdem ich sie eingenommen hab, wieder rausgebrochen, hatte dann den Dienstag dieser Woche wieder Sex mit meinem Freund (ohne Kondom!) Hab die Pille den Freitag nachdem ich sie erbrochen hatte, wieder normal weiter eingenommen ohne extra eine nachzunehmen oder ähnlichem. Hab sie seitdem durchgenommen. Kann ich schwanger werden und ist der Schutz noch da? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

frage zur ella one 30 mg dringend

Hallo habe heute um 9.45 die ella one eingenommen ... Habe dann aber um ca 10.20 drei mal erbrochen ! Ist die Tablette jetzt komplett draußen ? Hole mir natürlich eine neue Tablette ! Wie war das bei euch mit den Nebenwirkungen ? Wie lange dauern die an ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?