Tablette- Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zum Verständnis Du hast aufgrund Alkohol trinken eine Tablette genommen oder hatte das einen anderen Grund. Es ist nie eine gute Kombination Alkohol mit irgend welchen Medikamenten zu nehmen. Wahrscheinlich doch zu viel Alkohol getrunken und daher diese Symptome. Vielleicht solltest Du einen Bereitschaftsarzt, der heute Dienst hat, anrufen und hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anu96
12.03.2016, 06:52

Genau,nachm Feiern also ich kam nachhause vor 1std ca aber zu letzt hab ich Alkohol vor 4 Std  getrunken. Und fühle mich jetzt normal die Tablette hab ich vor 1 Std genommen

Ps hab nicht sooo viel getrunken 4-5 Gläser Vodka E

0

Es ist grundsätzlich nicht empfohlen Alk und, egal welche, Tabletten zu kombinieren.

Letztendlich kommt es darauf an wie dein Körper mit dieser Kombination umgeht. Bei vielen hebt der Alkohol die Wirkung der Tabletten auf oder schwenkt die Wirkung sogar ins Gegenteil um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anu96
12.03.2016, 06:32

Vielen Dank! Ja diesen Fehler mach ich nicht nochmal haha zwar geht es mir gut hab nur so ein Gefühl als würde mir was im Hals stecken wie naja kann man schwer beschreiben.. wie "Schleim"

0
Kommentar von Anu96
12.03.2016, 06:33

Tatsächlich geht es mir gut nach der Tablette.. ABER 😄 wer weis was noch auf mich zu kommt aber danke noch mal

0
Kommentar von Anu96
12.03.2016, 06:49

Jaein sowohl als auch haha 😄 für reisen und normale Übelkeit

0

Was möchtest Du wissen?