Tablett zu glatt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

häh?! ein tabletpc heißt aber nicht so weil du damit auch essen servieren kannst; das weißt du,oder?!

Ja, das Tablett mit dem eingebauten PC, klar ... kann ich nicht?

0

häh?! ein tabletpc heißt aber nicht so weil du damit auch essen servieren kannst; das weißt du,oder?!

darf man das nicht?

0

Ich lege meistens eine Unterlage drauf. ( Wie jorja96 schon sagte.) Ein dünnes Papier oder so. :)

Hast Du auch das Tablett von Apple?

0

Hallo,

Es gibt dafür auch rutschhemmende Unterlagen. Oder halt reichlich üben, falls Du später mal in der gehobenen Gastronomie anfangen willst. ;-)

mfg

Parhalia