Tablett End- Benutzungs Lizenz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mein Tablett Resetet und habe dabei das Passwort vergessen und da kommt jetzt andauernd eine Nachrist" Bitte melden sie sich mit der Email an des Gerätes davor" . Ich bin dann an meinen Pc gegangen und habe das Passwort geändern doch es funktioniert trotzdem nicht. ( selbst mit sms)

Aufjedenfall hab ich im Vertrag gelesen das es nach 72 stunden aufgelöst wird stimmt das, falls nicht, was soll ich machen? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
25.11.2016, 22:40

Ich kann dem auch nicht folgen,was für ein Tablet,und was für ein Vertrag?

0

Wie jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KotokoNaori
25.11.2016, 22:35

warte habs gerade gesendet

0

Was möchtest Du wissen?