Tablets mit externem Laufwerk...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einen USB-Anschluß haben die meisten Tablets. Dann ist aber noch die Frage, ob diese genug Strom für ein externes Laufwerk liefern kann, weil die Akkus bei Tablets meist kleiner sind, als bei Notebooks und anderen PCs. Also brauchst du wahrscheinlich zum externen Laufwerk auch ein externes Netzteil.

PC-Spiele werden wohl eher nicht laufen. Zum einen ist bei Tablets ein anderer Prozessor (ARM statt x86- Familie) üblich, zum anderen ein anderes Betriebssystem ( Android statt Windows). Das gilt auch für andere Programme. Tablets sind schon eine andere Welt als PCs, sie sind eher mit Smartphones verwandt.

Das letzte ist auch für mich ein wertvoller Hinweis. Dadurch weiss ich jetzt, dass ich auch mit billigeren Tablets nichts anfangen kann und daran nicht weiter werde denken müssen.

0

Was möchtest Du wissen?