Tablets die telefonieren und anrufen können

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch doch das Samsung Galaxy Note, das ist kein richtiges Tablett, eignet sich aber umso besser zum Telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaustaler10
03.03.2012, 15:38

ja über das note habe ich nachgedacht aber es soll eigentlich ausschließlich ein tabelt sein,ich will nur das eine anruf funktion und so noch dabei ist;)

0

Odys Space Telefontablet ,HUawei-Ideos-S7 und Huawei-ideos-s7-105. Bei Ebay gebr. hauefig Angebot. Odys Space hauefig unter 100€. Die huaweis ab 100€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dir etwa ein Tablet zum Telefonieren ans Ohr halten?

Über Skype kann man mit allen Tablets telefonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?