Tablet/PC Bildschirm stream auf TV?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für manche TVs gibt es extra apps z.B ich glaube LG hatte mal so eine App oder bei apple oder Samsung Handys und Tablets kann man wenn der Fernseher WLan unterstützt so eine Funktion auswählen. Bei Samsung in die Galerie gehen und dann das gewünschte Auswählen -> Senden -> Anzeigen auf, und dann den Fernseher auswählen. Bei Apple weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf Deinen TV an. Dieser sollte entweder W-lan (WiFi) oder Bluetooth fähig sein. Dann verbindest Du Dein Device mit mit dem TV über eben diese beiden Technologien und dann hast Du das gewünschte Ergebnis.

Die andere Alternative ist Deine Geräte via Kabel (HDMI oder miniHDMI) mit dem TV zu verbinden. In der Regel beherrschen alle neueren Geräte dieses Feature.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?