Tablet zurücksetzen geht nicht, was tun?

1 Antwort

Wenn du beim Bildschirm "Kein Befehl" bist, versuche mal folgendes:

Powertaste gedrückt halten und anschließend KURZ die Lautstärke hoch Taste drücken.

Sony Vaio Tastaturbelegung....

Bei meinem Sony (Windows 7 Home Premium 64Bit)

geht der Laptop immer in den Stand By Modus wenn ich bei eingeschaltetem PC auf die

On/Off Taste drücke.

Kann ich dies irgendwie ändern das der PC herrunterfährt wenn ich auf die ON/OFF Taste drück?

 

 

...zur Frage

TI-84 Plus reagiert nicht mehr. WAS TUN?

Habe versucht einem Kumpel das Betriebssystem zu senden wurde aber im download abgebrochen. Jetzt hab ich nur noch ein Fenster mit: Waiting... Please Install operating system Wenn ich dann ne taste drücke kommt: Error Press any key to turn unit off. Then turn unit back on. Und wenn ich dann ne taste drücke geht der Taschenrechner aus und alles geht von vorne los wenn ich ihn wieder anschalte ( wieder kommt das Fenster mit dem waiting)

WAS KANN ICH TUN????

...zur Frage

Mein Smartphone fährt immer wieder hoch und runter, optimiert Apps und lässt sich nicht zurückstellen (Android, Motorola Moto G) Kann ich es reparieren?

Seit dem Aufladen hat es sich in einer Schleife festgehangen "Android wird gestartet... App x von 149 wird optimiert". Dieser Vorgang wiederholt sich immer wieder. Durch Drücken von Lauter-Taste und On/Off-Schalter bin ich ins Boot-Menü reingekommen. Dort habe ich bereits versucht "Factory" auszuwählen, um die Werkseinstellung wieder herzustellen, aber das hat nicht geklappt, ich habe es ausgewählt und dann den on-off-Schalter gedrückt, aber die Schleife ging wieder von vorne los und nichts wurde zurückgestellt...Ist das Smartphone hinüber oder bekomme ich es wieder hin? Wenn ja, wie? Oder muss ich es zur Reparatur einschicken lassen? Für Erfahrungen und Tipps bin ich sehr dankbar :).

...zur Frage

Samsung tab 3 lite auf werkeinstellungen?

Ich habe mein altes Tablet wieder gefunden weiß das Passwort aber nicht mehr wie kann ich es nur mit tasten zurücksetzen, habe schon gegoogelt und versucht powerbutton und lauter taste zu drücken dann sollte eig ein menü kommen aber bei mir geht es nur normal an, bitte um antworten , dankee

...zur Frage

Tablet boot Menü?

Hei... Mein Problem - - >Ich habe mein Muster am Tablet vergessen aber den Sicherungs PIN nicht... Habe diesen eingegeben und ich war drinnen, wollte nun das Muster zurück setzten habe da was im i-net gelesen (an/aus - lauter - home [gleichzeitig drücken ]). Habe ausversehen was falsches gedrückt und nun sieht man ein Türkises Bild in der Mitte steht Downloading...
Do not turn off target Und oben links irgend etwas mit Odin off

Was tun...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?