tablet zum zeichnen , welches?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich suche aktuell ebenfalls ein Tablet. Zeichnen würde ich darauf auch gerne sowie es für die Uni nutzen. 

Habe aktuell das Lenovo Yoga Tab 3 10 im Fokus. Finde den integrierten Fuß sehr schön und die lange Akku-Laufzeit. Alternativ vielleicht das Asus ZenPad 10. Vielleicht wäre eins davon auch was für dich. Liegen beide um die 200 Euro. 

Ein iPad Pro wäre sicher die beste Lösung. Mir persönlich aber zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPad oder Surface Pro sollen sehr gut sein. Hab bis jez noch keines der beiden selber Probiert aber was ich bis jez so gesehen hab gibs nix großes zum meckern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab grade eins von Wambo und bin sehr zufrieden damit :) ich Habs auch in Media Markt gekauft und es hatte ein Preis von ca 150€-200€. Generell sind die Tablets von wambo sehr gut und qualitativ und auch geeignet für Anfänger .
LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?