Tablet zum Arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ipad Air, kannste Tastaturcase von Logitech dazu kaufen. Office Programme kannste aufm Ipad auch auf ONEdrive Speichern

Ich habe seit heute das Surface Pro 2 bis das 3er rauß kommt. Super Teil mit der Tastatur. Es ist ein Tablet, wenn man ein Tablet haben möcht und ein Laptop wenn man ein Laptop haben möchte.

Pro: -absolut scharfes Display

-abnehmbare Tastatur(innerhalb einer halben Sekunde angebracht)

-lange Akku laufzeit

-sehr gute W-Lan Verbindung

-Du kannst alle Programme nutzen die du an einem Laptop auch nutzen kannst.. sprich Office etc.

-Toller Touch

Contra:

-Kein mobiles Internet(ich nutze das mobile Internet via Hotspot von meinem Handy)

-Kamera mehr als überholt

-schwer

Dann geh doch zu einem Telefonanbieter deiner Wahl, die geben dir bei Abschluss eines Vertrages häufig ein Tablett dazu...Habe damals ein iPad bekommen..

Liebe Grüße

wir haben schon ziemlich viele tablets: galaxy tab 3 7.0 (von 1&1), ipad 2, samsung galaxy note 10.1 2014. das ipad 2 ist meiner meinung nach das beste von denen, weil es einfacher zu bedienen ist und flüssig läuft aber mein vater ist der meinung er muss sich noch eins kaufen (als tausch fürs note ), weil es fürs note kein office gibt... ich versteh ihn einfach nicht xD

1
@Chrise99

Naja..dann brauchst du ja garkeins mehr?! Ehrlich gesagt ist so ein Konsumverhalten nicht so toll aus Umwelttechnischer Sicht zum Beispiel..aber jedem das sein :D

Viel Erfolg bei der Suche

0

samsung galaxy tab s bestes tablet auf dem markt da kannsch dein sch*** ipad im meer versenken

tab s is schlechter ;P

0

Seit wann läuft darauf Microsoft Office?

0
@Rainbowshy

Ähm, das ist Office MOBILE für Smartphones. Mit dem normalen Office ist das nicht ansatzweise vergleichbar, die Ähnlichkeit ist ungefähr so groß wie zwischen wie zwischen Smartphone und Brieftaube...

0
@Mephisto2343

Das ist vergleichbar xD hols dir erstmal selbst, ne? :D und vergiss den kommi darunter....

0

Tja, das Surface Pro 2 ist zwar ein tolles Teil, es fehlt aber Mobilfunk, das müsste dann via WiFi per Handy laufen...

Was möchtest Du wissen?