Tablet vs Notebook

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit einem tablet kannst du super schnell arbeiten weil es noch ein schreibprogramm dazugibt das super funktioniert . Außerdem hast duein s-pen insclusive damit kannst du auch toll zeichnen .. mit einer sim-karte kannst du dann auch ins internet oder telefonieren wenn du nur mit wlan ins internet willst brauchst du keine sim-karte ..mit hier dem tablet kannst du super toll surven ! Ich schreibe gerade mit so einer tastrtur von apple obwohl ich ein tablet von samsung hat klappt es super :) DU kannst natürlich auch mit dem touchscreen arbeiten nur mit der tastertur ist es einfach bequemer ;) du fragst dich jetzt bestimmt welches traumtablet das alles hat es ist das samsungDas samsung galaxy note10.1 http://www.amazon.de/Samsung-GT-N8000EAADBT-Quad-core-Megapixel-deep-gray/dp/B008UM3VJW das gibt es auch in weiß du findest bestimmt welche af der suche die genauso aussehen aber halb so teuer sind leider haben die kein mobiles internet ! LG CARO

Mit einem tablet kannst du super schnell arbeiten weil es noch ein schreibprogramm dazugibt das super funktioniert . Außerdem hast duein s-pen insclusive damit kannst du auch toll zeichnen .. mit einer sim-karte kannst du dann auch ins internet oder telefonieren wenn du nur mit wlan ins internet willst brauchst du keine sim-karte ..mit hier dem tablet kannst du super toll surven ! Ich schreibe gerade mit so einer tastrtur von apple obwohl ich ein tablet von samsung hat klappt es super :) DU kannst natürlich auch mit dem touchscreen arbeiten nur mit der tastertur ist es einfach bequemer ;) du fragst dich jetzt bestimmt welches traumtablet das alles hat es ist das samsungDas samsung galaxy note10.1 http://www.amazon.de/Samsung-GT-N8000EAADBT-Quad-core-Megapixel-deep-gray/dp/B00... das gibt es auch in weiß du findest bestimmt welche af der suche die genauso aussehen aber halb so teuer sind leider haben die kein mobiles internet ! LG CARO

Nein.

Die Touchscreentastatur ist nervig, teilweise sehr schlecht zu bedienen und immer schmierig (durch die Finger).

Außerdem hast du in einem Laptop mehr Leistung als in einem Tablet.

Grüße - bormolino

Tablet is praktisch zum Surfen für unterwegs der Akku hält lange und es hat keinen nervigen Lüfter. .. zum Arbeiten und spielen ist ganzklar das Notebook besser weil es viel schneller ist und man eine Tastatur hat ;-)

man kann zwar sicher nicht genauso arbeiten, aber auf tablets ist einiges möglich und es bietet eine gute, brauchbare alternative zu notebooks.

Ich empfehle dir ein Tablet mit einer Tastatur die man anhängen kann :) Dann hast du 2 in 1

Was möchtest Du wissen?