Tablet verursacht Probleme?

2 Antworten

Hi,

Du könntest versuchen in den Systemeinstellungen/Apps/Alle die Daten von "Media Storage" und DOWNLOAD Manager" zu löschen und dann einen Reboot zu machen...Vielleicht hilft dir das weiter...

LG :)

Wie kann ich in die Systemeinstellungen kommen, wenn sich das Tablet nach der erschienenen Meldung sofort wieder beendet? Oder verwechsle ich da was? :)

0

Leider kann ich nicht in die Systemeinstellungen rein, da sich das Tablet, wie oben geschrieben, sofort beendet nach der Meldung. Bin grad echt am verzweifeln oder ich verwechsle da was. D:

0

Versuche das Handy zurückzusetzen mit der Tastenkombi:

Power & Lautertaste und dann "factory reset" auswählen

ODER

Power & Hometaste(wenn verfügbar) & Lautertaste

Gleichzeitig gedrückt halten !

0
@StoOleZz4ever

Da kommt dann ein umgekipptes Androidmännchen mit einem Warndreieick und drunter steht "Kein Befehl"

0

Was möchtest Du wissen?