Tablet-Versicherung Empfehlung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum willst das Tablet denn versichern und vor allem warum erst nach 13 Monaten ? (Zeitwert)

Ich kenne den Wert deines Tablets und auch dein Umgangsverhalten nicht aber aus meiner Sicht lohnt es sich nicht bzw. nicht mehr.

Ohne dir da was unterstellen zu wollen.......Solltest du da einen "Plan" haben, dann wäre ich da auch sehr vorsichtig, denn auch das kommt sehr oft raus und gibt unterm Strich mehr Ärger als Freude.

Warum erst nach 13 Monaten? Weil nach 12 die Garantie zu Ende ist und eine Garantieverlängerung vom Hersteller nicht angeboten wird. Wert des Tablets ist ca 480€. Transformer Book T100TA mit den 2 Grosen Speichern.

0
@Silent231

Ok, habe ich kapiert. Aber du solltest trotzdem den Zeitwert ins Verhältnis zu den Versicherungskosten stellen.

0

Da die Versicherung im Schadensfall nach dem Zeitwert entschädigt, ist das eine reine Rechenaufgabe.

Was möchtest Du wissen?