tablet verbindet sich nicht mit W Lan?

3 Antworten

Das hat mein Tablet auch des öfteren. Einfach nicht drüber nachdenken, solange Du weißt, wie Du es mit wenig Aufwand wieder hinkriegst.

Die Wlan Schaltuhr in der Provider Einstellung überprüfen. Es könnte so eingestellt sein, das die Wlanverbindung zu bestimmter Zeit sich ausschaltet, wegen Energie-Einsparung.

Wo finde ich die provider einstellung?

0

Wenn es mal geht mal nicht, dann starte mal deinen Router neu. Einfach kurz stromlos machen und danach 5 Minuten warten.

Was tun, lenovo tablet verbindet sich nicht mehr mit wlan?

Seit kurzem trennte es sich hin und wieder mit dem wlan. Seit ein paar Tagen verbindet es sich garnicht mehr mit dem wlan. Auch nicht mit hotspot. Ich habs nicht runtergeschmissen oder sonst was. Wie kann das passieren? Was kann ich tun? Wenn man es reparieren lassen muss wv kann das kosten? Will kein anderes haben. Habs ca seit einem jahr.

Danke

...zur Frage

WLAN Verbindung aber kein Internet.. was tun?

Hallu ich habe an Weihnachten ein Tablet von TrekStor bekommen und habe dieses Daheim direkt mit dem WLAN verbunden. Es verbindet sich zwar aber öfters steht da ein "!" am WLAN Symbol und ich komme nicht ins Internet.. :( Ich hab vieles versucht z.b das Tablet neustarten oder ich habe mich öfters neu im WLAN angemeldet aber nichts klappt. Alle anderen Geräte haben Internet außer mein Tablet. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

TP-Link TD-W8960NB inkl. WLAN für Unitymedia konfigurieren?

Hallo liebe Community,

ich versuche jetzt schon einige Stunden einen TD-W8960NB für WLAN zu konfigurieren. Das klappt jedoch nicht. Was ich allerdings verwunderlich finde, ist, dass ich per LAN über dieses Modem ins Internet kann und auch per Tablet ins WLAN. Nur ins Internet komme ich über das Tablet/WLAN nicht.

Ich weis, dass das zwar ein ADSL-Modem für die alten Telekom-Anschlüsse ist, aber ist das Ausschlaggebend für das Problem? Denn ins Internet komme ich ja, was bedeutet, dass es keinen Konflikt mit dem Unitymedia-Modem gibt. Sonst ginge das ja auch nicht.

Nur, dass ich per WLAN nicht ins Internet komme verwundert mich. Wenn ich mit dem Tablet das WLAN-Netz suche verbindet er sich, zieht die IP und meldet jedoch zuerst "verbunden, kein internet" und ca. 2 Sekunden danach "verbunden". Dann ist das Tablet zwar im WLAN, aber eben nicht im Internet.

Ich habe auch schon gedacht es könnte an irgendwelchen DNS oder DHCP-Einstellungen liegen, aber dann würde ich per LAN ja auch nicht ins Internet kommen. Oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?