Tablet unter 400 Euro für die Schule?


27.02.2021, 21:26

Eventuell würde ich auch mal darauf malen wollen.

2 Antworten

Ich hatte das S5e und habe derzeit das S6. Ich kann sagen dass das ein gutes Tablet ist. Aber ich würde immer die Methode "selbst auf einem Blatt mitschreiben und Zuhause in Reinschrift übertragen" empfehlen. Die Fächer bei denen ich dies angewendet haben waren die bei denen ich auch die besten Noten hatte.

Danke :) Die Methode habe ich auch eine Zeit lang verwendet, war aber für mich nicht die richtige. Es hat eine Menge Zeit gebraucht und schlussendlich habe ich mir dabei nicht alles aufmerksam eingeprägt, sondern wirklich alles nur abwesend schön hingeschrieben. Aber trotzdem danke für den Tipp!

0

würde nur apple holen. tablets gibt es keine besseren.

Die kosten aber mehr als 400 Euro, oder?

0

Was möchtest Du wissen?