Tablet trotz Handy - überflüssig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf dem Tablet kannst du halt Filme größer anschauen, besser schreiben oder Zocken, ich würde mir das Tablet aber nicht wünschen wenn du denkst du brauchs es sowieso nicht. Dann wünsch dir lieber was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von condorleo
01.12.2013, 14:17

Ok, Filme gucken kann ich auch am Laptop, danke für deine Antwort! :-)

0

Ich denke, du solltest auch ein Samsung Tablet nehmen. Ich würde dir das Samsung Galaxy Tab 2 oder 3 empfehlen. Das Handy hat ein viel kleineren Bildschirm, auf dem Tablet lassen sich viel besser Filme anschauen. Du hast außerdem auf jeden Fall mehr Fun beim spielen, z.B. bei Real Racing oder sonstige Spiele. Wenn du das Tablet zum arbeiten brauchst, eignet es sich viel besser als ein Handy. Dafür ist das Handy mobiler und kleiner, aber das Tablet kannst du ja in eine Tasche packen. Ich finde nicht, dass ein Tablet überflüssiger ist, aber das ist letztlich DEINE Entscheidung. LG Lolstick200 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?