Tablet Ton weg acer w 700

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komischerweise geht der Ton wieder, aber nur extrem leise....und jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter!!!

Zwei Punkte:

→ Es ist keinesfalls hilfreich auf die eigene Frage selbst zu antworten, denn damit findet sich die Frage schlagartig nicht mehr in den offenen Fragen und gerät damit in Vergessenheit! Kommentare wie "Kommt da noch was" - oft nach kurzer Zeit schon getippt schaden Euch selbst!

→ Zudem ist es für eine schnelle Beantwortung wichtig, von vornherein Informationen mitzuliefern, in Sachen Computerfragen z.B. Betriebssystem, Softwarename, wann tritt der Fehler auf, seit wann gibt es das Problem, welche Lösungen wurden schon versucht etc.

0
  • Neu starten
  • Lautstärkeregler betätigen und wieder lauter stellen.

→ Rauchen ist ungesund! ;-)

Was möchtest Du wissen?