Tablet Surface und Apple Ipad werden hier immer empfohlen,aber die sind zu teuerBits Alternativen m.Tastatur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

Bei jeder Antwort betr. Tablet werden Ipäd und Surface empfohlen.

das hängt immer von dem Nutzen ab. Ein iPad ist sicherlich ein gutes Konsum Gerät. Ob es einen den Preis wert ist, muss jeder für sich entscheiden.

Das Surface ist hingegen wieder gut, wenn man eine gute Mischung aus Konsum und Produktivität haben will. Aber das müsste auch voraussetzen, dass du wirklich einiges an Windows Software nutz, die überhaupt die Leistung brauchen.

ich suche ein preiswertes gutes Gerät m.tastatur so um die 200-250 Euro. Es sollte handlich, kompakt sein, man sollte drauf Filme und videos schauen können, und auch surfen und die wichtigsten Officeaufgaben lösen können.

Das ist ja nun kein sonderlich anspruchsvolles Segment. 

Spontan Einfälle:

• Asus Transformer Book T100TA  ab 175€
  • Lenovo Miix 310 ab 228,78€
  • Trekstore SurfTab twin 11.6 ab 199€

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roonja
24.11.2016, 17:47

hello hab etzt mal das Leonovo Mix bestellt. obs den preis wirklich wert ist weis ich nicht,kam mir aber  am symphatischten rüber. mal sehen. Leonovo mix 4g

0

Acer aspire switch.

Asus hat auch geräte in der Preiskategorie. 

Nennt sich convertible netbooks

Officeaufgaben auf dem Tablet?

Alles andere können solche Tablets. Für diese Zwecke würde Dir nniemand ein teures IPAD oder ein Surface empfehlen.

Aber bei "Officeaufgaben" würde ich ein Surface nehmen statt ein billig Tablet mit dem man ein wenig surfen und streamen kann.

Sind halt unterschiedliche Themen.

Kommentar von roonja
24.11.2016, 10:45

einfache office meint ich

0

Was möchtest Du wissen?