Tablet stürzt sofort nach dem anschalten ab,was tun?


16.09.2022, 21:27

Ist ein aoyodkg gerät

3 Antworten

Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast deinen Speicher zu verwalten Sie mal nach ob dieser nicht über fühlt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Gerät, das man nicht bedienen kann - klasse Vorschlag! 😢

0
@AlterLeipziger

men Das iPad ja auch an einenPc anschließen und von da aus den Speicher verwalten

0
@AlterLeipziger

ich hab nicht soviel anung von sowas ich weiß nur das das irgendwie möglich ist. Hatte das selbe Problem hab mein iPad( dass nicht mehr anging) einem computerspezialisten gegeben und der hat das dann gemacht

0
@Schmied44
ich hab nicht soviel anung von sowas

dann solltest Du auch keine Antwort dazu geben. Vermutungen helfen doch niemandem!

0
@Schmied44

Das ist keine Hilfe, wenn Du nur Vermutungen hast:

Beispiel:
Du fragst jemanden nach dem Weg und der vermutet nur und sagt, gehe rechts....
Nach ner Weile - du bist immer noch nicht am Ziel, triffst Du den wieder und fragst nochmal. Dann kommt als Antwort, ich habe gehört und vermute es könnte....

Würdest Du das als Hilfreich ansehen?

0
@AlterLeipziger

ich Hatte das selbe Problem schon öfter und könntet sie immer so lösen. Da dachte ich das es hier genauso sein könnte.

0

Das war es super für deine Hilfe,x mal versucht reinzukommen,alles mögliche(apps,Bilder)gelöscht läuft wieder vielen dank!

1

Hallo,

da ist etwas im System defekt. Dieser Vorgang heißt "Bootloop".

Du kannst versuchen im Netz, ob es für dieses Schrott-Tablet irgend etwas dazu gibt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Alles klar,läuft wieder,der Speicher war uebervoll

2

Vermute einen zu schwachen Akku.

Nein,war der Speicher zu voll

2

Was möchtest Du wissen?