Tablet Rooten - Hilft gesucht!

1 Antwort

Naja die beste Methode ist mit dem PC tutorials dazu findest du im Internet oder auf YouTube viel Glück nur du musst aufpassen das wenn du es falsch machst dein tablet nicht mehr angeht dann ist es gebrickt das heißt so viel wie gebacksteint

Wie Roote ich mein Android Gerät (Firmware:4.4.2) unter Samsung Galaxy S4 Mini?

Wie roote ich mein Handy über Pc oder App am besten? Framaroot und Towelroot funktionieren nicht. Ich bitte um Hilfe...

...zur Frage

Android 4.2.2 Rooten allgemein bei allen Geräten.

Hallo, Ich hab letztens ein neues Tablet bekommen und hab mir überlegt es zu Rooten. Meine Frage ist jetzt ob es der Root auch fehlschlagen kann und wenn das geschieht ob man das ganze auch wieder herstellen kann...

Hat das Rooten allgemein bei euch funktioniert???

mfg Marc

...zur Frage

Wie installiere ich diese Treiber auf meinem Android Handy?

Ich habe mir einen LAN to USB-Stick für mein Handy und mein Tablet gekauft.

Dieser hat eine LAN Buchse und einen USB-Stecker. Ich habe noch ein Kabel, welches mit den Anschlüssen mit diesem Identisch ist, aber ein bisschen anders aussieht und länger ist.

Nun habe ich versuch mein Handy einfach daran anzuschließen und per LAN an meine Fritz!Box anzuschließen! Aber das funktionierte nicht. An der Fritz!Box leuchtete zwar die LAN-LED aber in der Oberfläche hatte ich keine IP-Adresse und an meinem Handy kam ich nicht ins Internet oder in das Netzwerk. Am Adapter leuchtete auch eine Rote LED innen drinne, welche höchstwahrscheinlich die Aktivität anzeigt, denn die blinkte bei Traffic. Ich habe dann doch mal die mitgelieferte CD in meinen Rechner geschoben und siehe da, da sind Treiber für alle Oberflächen, wie Android und so weiter drauf, aber ich weiß nicht, was ich mit den Android-Treibern machen soll...

Wie kann ich die installieren? Ich habe ein Samsung Galaxy S4 LTE (Rooted) und ein Noname-Tablet (Comag AT-02)

Damit ihr mir helfen könnt, habe ich die Treiber auf MEGA hochgeladen: https://mega.co.nz/#!ZxoAHQoK!BICZE3-gUj0l_dfFna2tPGdHXonvYgyOLnuGlAYtZeo

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Neo rooten ohne pc. framaroot und towelroot haben nicht geklappt

. . . . . .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?