Tablet "redirector"- Virus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was mir noch einfallen würde ist ehr unwahrscheinlich aber vielleicht hast du/ habt ihr noch ein zusätzliches Antivirenprogramm auf Table oder Pc ohne eurer Wissen und diese Vierenprogramme stehen sich gegenseitig im Wege. Kenne mich nun beim Tablet nicht so aus aber wenn es dort auch sowas wie eine Systemsteuerung einfach mal die Liste der installierten Programme durchschauen ob da sich noch etwas versteckt.. :) ansonsten Avast deinstallieren und nachschauen ob das gleiche Problem bei anderen Antivierprogrammen auftaucht. Sollte es nicht sein wird es wohl an dem Update von Avast liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe gleiches Problem auf Laptop mit Win7 und bei Firefox, die selbe Bedrohungsmeldung kommt auch ohne geöffnete Programme. Das ganze heute nach Update von Avast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dir genauer weiter helfen zu können brauche ich folgende Informationen: 

- Betriebssystem
- Chrome Version 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beta4wolf
18.12.2015, 13:54

Windows 8.1 und Chrome 47.0.2526.106

0

Die von dir genannte Website gehört Google aber ich bin mir nicht sicher warum dein Antiviren-Programm anschlägt. Sobald ich weitere Informationen gefunden habe melde ich mich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?