Was soll ich machen wenn man Tablet nicht mehr reagiert?

2 Antworten

warten bis der Akku leer ist, den Quatsch löschen und Tablet neu starten...

Junge es liegt am Akku jetzt lade dein tablet auf

ich habs versucht kapiert es hat aber nichts gebracht!

0

H420 Reagiert nicht auf Stift aber auf Tasten?

H420 Reagiert nicht auf Stift aber auf Tasten? BITTE HILFE :3

...zur Frage

Latop schwarzer Bildschirm mit Ladezeichen. Was tun?

Hallo. Ich habe meinen Laptop angestellt und es kam eine Meldung dass er sich aktualisiert währenddessen er sich ein paar mal neustartet. Da es sehr lange gedauert hat bin ich in einen anderen Raum gegangen und als ich zurück kam war der Bildschirm schwarz und unten ist eine Ladekreis der sich bewegt zu sehen.. Meine Maus ist nicht sichtbar und wenn ich den offknopf betätige passiert nichts.

Danke im voraus

...zur Frage

Mein Tablet zeigt einen schwarzen Bildschirm. Was soll ich tun?

Mein Tablet zeigt einen schwarzen Bildschirm und reagiert auf kein Touch. Es ist aber an, da wenn ich die Tasten zum Screenshot drücke das Screenshotgeräusch ertönt. Außerdem bemerkt er es auch wenn ich es mit einem Aufladekabel verbinde. Mein Tablet hat Minuten zuvor noch funktioniert und es ist mir auch nicht auf dem Boden gefallen.

...zur Frage

Pc geht an bildschirm bleibt schwarz was tun?

Soo..ich habe ausversehen auf mein pc geschlagen dann kam ein piep-ton und der pc ging aus , er ging sofort wieder an aber der bildschirm ist und bleibt schwarz

...zur Frage

Tablet Bildschirm schwarz, was Tun?

Ich habe ein Samsung Galaxy A3 Tablet und der Bildschirm ist seit gestern nur noch schwarz. Ich habe auch schon versucht es an das Ladekabel oder an den PC anzuschließen.

...zur Frage

Mein Tablet hat sich aufgehängt, aber total. Was kann ich tun?

Ich hatte mein Tablet zum aufladen an die Steckdose gehängt. Nach einiger Zeit wollte ich nachschauen ob es voll ist, und da war dieses "Bild" zu sehen. Und es tut sich nichts mehr. Absolut nichts. Ich kann es nicht ausschalten, es lädt auch nicht mehr weiter, die Uhr ist stehen geblieben und es tut sich auch nichts wenn ich es antippe oder klicke oder sonst was mache. Es reagiert absolut überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht, wo dieses "Bild" herkommt, ich habe das nicht runtergeladen. Dieser rote Kreis, wie man sieht ist da ein Kreuz. Erst hat sich alles noch "bewegt" , ich wollte es wegmachen und habe da rauf gedrückt., war wohl ein Fehler. Denn ab da stand alles still. Und wie gesagt, ich kann nichts klicken oder es ausschalten oder resetten. Wer weiß Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?