Tablet Probleme :(

3 Antworten

der akku wird nicht überlebt haben. warscheinlich war er mal tiefentladen. ich fürchte, du wirst ihn wechslen lassen müssen, es sei denn du kannst es selbst. aber das ist bei tablets nicht immer so einfach...

lg, Anna

Akku auswechseln lassen. Einschicken, auswechseln lassen, zahlen

Wenn möglich neues Akku kaufen

Mit freundlichen Grüßen

ne man kann den Akku nicht auswechseln

0

Ist dieses aufladekabel für mein Tablet geeignet?

hallo, ich habe das trekstore surftab wintron 10.1 und mein netzteil ist kaputt gegangen, da das netzteil generell nicht so gut war wollte ich fragen ob dieses netzteil funktioniert? https://www.subtel.de/index.php?cl=details&anid=917082&cnid=97e5b9e0204d27a7c4bfee140df3efdf&campaign=amazon-pads&csku=56236.63402.0 Die frage ob das funktioniert kommt daher, dass unten steht das es nur für [...]TrekStor SurfTab wintron 10.1 3G (ST10432-3A) TrekStor SurfTab wintron 10.1 3G pure (ST10432-6a) TrekStor SurfTab wintron 10.1 pure (ST10432-6)[...] geeignet ist ich aber das ganz normale habe, würde gerne wissen ob ich mir das netzteil kaufen kann ohne es direkt wieder zurückzuschicken?

Edit:

Da auch bei trekstore steht "Um Dateien zwischen Ihrem wintron und einem Rechner auszutauschen, benötigen Sie einen externen Datenträger, wie z. B. einen USB-Stick. Direkter Datentausch zwischen SurfTab und Rechner via USB-Kabel ist nicht möglich." stellt aich mir die frage warum das tablet sonst einen micro-usb anschluss hat wenn nicht zum aufladen?

...zur Frage

Wieso laden bestimmte elektronische Geräte trotz dem richtigen Ladekabel so langsam?

Ich habe ein Tablet (Lenovo), welches einen ganz normalen Ladestecker, wie die meisten (Android) Handys und generell anderen Elektrogeräte (z.B.: Kamera) hat. Nun habe ich das Ladekabel, welches bei dem Kauf dabei gewesen ist, verschmießen und nehme seit dem immer irgendein anderes. Sei es das Ladekabel vom Handy oder eben das Ladekabel von der Kamera oder ich verbinde es einfach via USB mit dem Laptop um es aufzuladen. Das Aufladezeichen erscheint auch immer am Tablet, jedoch wird das Tablet innerhalb 7 (!) Stunden nicht voll, sondern erreicht nur etwa 70-80%. Klar, wenn ich es 24 Stunden angesteckt habe, dann erreichts auch irgendwann mal 99%, aber das müsste doch viel schneller gehen.

Nun könnte das natürlich auch am Tablet liegen - oder eben an den Ladekabeln. Da ich das originale Ladekabel nicht mehr finde, kann ich es ja schwer testen. Hat jemand einen Tipp für mich? Kann ich irgendwie erkennen, welches Ladekabel von der Kapazität am passendsten für mein Tablet ist? (Am Strom liegts nicht, denn es ändert nichts daran, wo es angesteckt ist.)

Danke schonmal!

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 8 kaputt?!

Ich habe mein Tablet letztes Jahr zu Weihnachten gekauft. Gestern habe ich das Gerät mehrmals vom Ladekabel entfernt als es erst bei 36,37 Prozent, oder 41 Prozent war, da ich dachte, dass die modernen Akkus damit zurecht kommen. Nun lade ich es wieder und wollte es voll laden, aber es bleibt bei 36 Prozent hängen, also lädt nur bis 36 Prozent und manchmal steht sogsr 35 Prozent da, obwohl ich es am Ladegerät habe! Kann man den akku austauschen oder reparieren? Das Gerät funktioniert noch aber lädt nur noch 36 Prozent!

...zur Frage

TABLET LÄDT NICHT!

Hallo ich habe ein Trekstor Ventos 10.1 und ich habe das Netzteil verloren. Jetzt habe ich mir von ebay ein neues besttelt aber dieses lädt nicht ! Ich schließe das Kabel an das Tablet (USB) und dann an die Steckdose. Das Tablet schaltet sich an und dann steht da : Bitte Akkukabel anschließen und es schaltet sich aus... :( und das passiert immer wieder :( was kann ich jetzt tun damit es lädt??

...zur Frage

WLAN lässt sich nicht einschalten (Trekstor SurfTab Ventos 7.0 HD) immer wenn ich auf ''an'' drücke geht es wieder auf ''aus'' zurück... Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Trekstor Surftab Wintron 10.1 ?

Hallo! Hat hier jemand ein Surftab Wintron 10.1 von Trekstor? laufen da Facebook,Twitter und Instagram? (APPS)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?