Tablet PCs zu Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist billigster Chinaschrott,ein Tablet mit 3G mobilen Internet für 44,27 Euro kann nichts taugen,auch die etwas teureren sind nur für die Elektroschrotttonne gut.

Tomxxx 05.12.2013, 18:57

Ok danke für die Antwort, jetzt bin ich etwas erleichtert. Jedenfalls welches Tablet hälst du dann für gut. Der Preis ist jetzt halt nicht so zentral. Denn ich habe mich auf dieser Seite so informiert, doch die Preise sind halt schon extrem hoch, und über die 200-250 Euro würde ich nicht weiter ausgeben........http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Tablets--index/index/id/970/.

0
andie61 05.12.2013, 19:40
@Tomxxx

Das Lenovo Ideapad a300h für 199 Euro mit 3G mobilem Internet ist sehr ordentlich,ich habe das Vorgängermodell und bin sehr zufrieden damit,das gibt es bei Amazon,oder bei www.conrad.de ich nutze meines seit ejnem Jahr und es gab noch nie ein Problem damit,es läuft und läuft,und Videos laufen darauf völlig ruckelfrei.So manch teureres Samsung Tablet ist schlechter und viel Störungsanfälliger.Bei Vodafone gibt es das Tablet mit Vertrag für einen Euro,der 1GB Internetflattarif dazu kostet 12,90 Euro im Monat,es ist ein Angebot.

0

Nein, kauf dir das lieber nicht. Es ist billig und auch eine Billigqualität. Für den Preis kannst du wirklich nicht allzu viel erwarten. Ich würde dir besser raten, eins von den Samsung-Tablets zu kaufen. Die kosten zwar auch nicht so wenig, aber vom Preis/Leistungsverhältnis sind sie auf alle Fälle sehr sehr gut. Das Samsung Galaxy Tab 2 und 3 sind zurzeit einer der besten Tablets. Aber kannst dir noch paar weitere raussuchen, viel Glück ;)

Was möchtest Du wissen?