Tablet pc zurücksetzten?

- (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

...von der gezeigten Oberfläche/Menü kannst Du das wahrscheinlich nicht - und hier solltest Du auch nichts ändern, wenn das System normal hochfährt.

Ich weiß auch leider nicht, ob es eine "Zurücksetzen"-Funktion gibt. Im Prinzip müsstest du das Tablet neu aufsetzen (OS neu installieren) wenn du praktisch alle veränderung seit erster Nutzung rückgängig machen willst. Damit kenn ich mich am Tablet aber leider nicht aus - sorry.

Trotzdem danke für die hilfe 🙏🏻

0

Die Oberfläche sieht nach einer Art "Bios" aus. Was passiert wenn du auf "continue" klickst?

Wie qugart schon schrieb ist evtl. kein Betriebssystem vorhanden - zumindest noch keins gestartet.

Doch ich komme ja rein wenn ich continue machen komm ich ganz normal in mein tablet rein erst anmelden und kann quasi alles machen ich komme nur nicht in die pc Einstellungen und jetzt dachte ich ich könnte das vlt von dem menü aus zurücksetzen also in das System komme ich ohne Probleme

0

Das kannst du alles im Handbuch oder im zweifel auf der Homepage des Herstellers nachlesen.

Ohne zu Wissen, um welches Modell es sich handelt ist es eher schwierig, dir gezielt zu helfen.

Momentan sieht es für mich so aus, als wäre da kein Betriebssystem vorhanden.

oh ja das model ist das TrekStor surftab win 10.1 ich komme ganz normal ins menü rein auch allerdings komme ich nicht in die pc Einstellung um das Tablet komplett zurück zu setzten

0
@qugart

Habs gerade versucht sowas kommt nicht bei mir.. ich schmeiß das teil gleich gegen die wand ich behänge mich schon 3 tage mit dem teil und nicht klappt.. bei mir kommt nur das menü was ihr oben im bild seht wenn ich dieses power key mache und in meine normalen Einstellungen komme ich nicht weil wenn ich auf Pc Einstellungen ändern drücke springt es einfach weg und öffnet sich kein Fenster

0
@qugart

Ich hab das tablet jetzt mit genommen wo ich es auch gekauft habe und jetzt ist es wieder in Ordnung und funktioniert einwandfrei

0

Was möchtest Du wissen?