Tablet PC mit aktiven USB

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht bin ich da allein, aber ich habe noch nie von einem solchen Tablet gehört o.o.

im grunde geht es um solche Anwendungen http://www.youtube.com/watch?v=KBygxaLthZ8

0
@Basti81

stinknormaler micro USB slot oder hab ich das video zu schnell überflogen ? ^^

0
@Computerfreak5

Die Ports sind zum Laden da oder für den Datenaustausch mit einen PC. Aber nicht jedes Pad bietet über diesen Port eine USB-Host funktion an und das ist der knackpunkt.

0
@Basti81

^^ Sag das doch gleich. Ich könnte dir weiterhelfen, solltest du daran denken das Nexus 7 2 zu kaufen und das Gerät zu rooten. Da die Hersteller die Host Funktion eher verheimlichen, kann ich dir keine Alternativen nennen.

0
@Computerfreak5

Habe auch Interesse an einen Asus Memo HD7 oder Nexus 7 Ver2. War mir aber unsicher ob die Host Funktion vorhanden ist und das auch ohne rooten.

0
@Basti81

Wie gesagt, wenn dann mit Root. Die App StickMount sollte diesen dann ermöglichen.

0

Was möchtest Du wissen?