Tablet PC Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich versteh generell nicht die Funktion der Tablet-PCs... Ich meine, wir haben Notebooks, Netbooks, Smartphones usw. und jetzt dann auch noch Tablet-PCs? Von den Funktionen her gibt's aus meiner Sicht überhaupt keine Unterschiede... Die einzige "Neuerung" wäre in dem Fall die Bedienung per Touchpad...und das ist ja wohl mal kein Grund sich sowas anzuschaffen, zumal man dieselbe Option bei einem Smartphone auch hat und man gleichzeitig exakt dieselben Sachen mit machen kann, wie mit dem Tablet-PC auch und man damit obendrein auch noch telefonieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

tablet ist in meinen augen luxus kannst dir genauso ein schönes martphone mit 4 zoll display holen... tablets sind zu groß und relativ schwer... wozu brauchst du es denn?

Ein Tablet ist nur ein Surf-Brett & Spielzeug, kein echter PC

also wenn du dir wirklich einen tablet kaufen willst kauf dir ein iPad 2 Oder Samsung Galaxy tab 10.1 (kann man nur im internet bestellen ) weil die anderen die unter 300 euro kosten sind einfach nur mist wenn du dir eins kaufst dann entweder die beiden oder halt keins :D

kommt drauf an

meiner meinung nach sind tablets unnötig das beste daran ist noch wenn du einen inetvertrag mit dem ding hast

aber sonst spielen ist nicht so toll lesen is auch net gut ..... einfach überflüssig

würd dir raten nen "ganzen" dekstop pc zu kaufen

Nimm' den Archos 101. Klasse!

Was möchtest Du wissen?