Tablet PC i.onik TP7-1000-metal geht nicht mehr an!

4 Antworten

Mein Sohn hatte auch ein Tablett von ionik, letztes Jahr im Oktober gekauft. Einen Monat später war das Problem, dass der Akku geschmolzen war und das Tablett verformt hatte. Ab zum Händler, der tauschte es anstandslos aus. Das neue Tablett hielt vllt 3 Monate durch, ehe es sich nicht mehr laden ließ. Wieder zum Händler und der erststtete dann den Kaufpreis. LG Elfi96

Geh zum Händler wo du es gekauft hast, der kann dir sicher weiterhelfen, das muss man anschauen können, das kann alles sein

Genau das selbe Problem hab ich nunr auch -.-

Pc macht komische geräusche, wie ein staubsauger nur das es nicht der lüfter ist!?

Brauche sehr dringend hilfe das geräusch ist seeehr laut!

...zur Frage

Unsere Heizung macht komische Geräusche, woher kommen die?

Unsere Heizung macht immer solche Geräusche als ob 'ne Spinne darin rumläuft, ein echt ekliges Geräusch. Nun wollte ich mal fragen, woher kommt denn dieses Geräusch?

...zur Frage

Ionik windows tablet

Hat irgendjemand nen Plan wie ich ins BIOS mit dem i.onik tw 8 tablet komme? Muss dort dringend was verändern und hab kein Plan wie :/ Ich habe auch zur zeit keine Tastatur angeschlossen und nutze nur die Touch-Tastatur. Geht es wenn ich eine per usb anschließe und die F2 Taste wiederholt drücke, so wie bei allen herkömmlichen Laptops und Tower PCs?

...zur Frage

Mein Hund macht komische Geräusche Hilfe?

Mein Hund ( Jack russel mischling ) macht total komische Geräusche es Kling so ein bisschen wie Schluckauf aber es ist kein Schluckauf weil es ganz schnell hinter einander passiert und dazu kommt noch ein Geräusch was so ähnlich ist wie wenn man seinen eigenen Herzschlag nach macht ist jetzt zwar komisch geschrieben ich weiß nicht wie ich das beschrieben soll, wenn ich mein Hals anspanne und dann so eine Art UG Geräusch mache so macht er das

...zur Frage

Mein PC macht KOMISCHE Geräusche, ist das GEFÄHRLICH für mein PC?

Wenn ich denn Fire Strike Benchmark an meinem PC laufen lasse und ihn mir anhöre macht komische elektrische Geräusche. Es kann nicht an der Grafikkarte liegen, da ich es auch mit unterschiedlichen Grafikkarten getestet habe. Der Soundchip oder der PCI-e slot kommt am meisten in Frage. Das Geräusch erklingt auch wenn ich Videos schaue (beim Zocken hab ich das Geräusch noch nicht wahrgenommen.) Kann mir jemand sagen ob dass Geräuschgefährlich für denn PC ist. ( Ich hab das Geräusch vor ca. 2-3 Monaten bemerkt.) Kann mir jemand auch sagen ob man das Geräusch irgendwie beheben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?