Tablet PC downgraden von Win10 auf Win8.1?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Tablet ISO-Datein wie ein normaler PC öffnen kann (geht ab Windows 8.0 ohne Zusatzsoftware) dann ladt dir das Windows 8.1 Media Creation Tool von Microsoft runter und erstell dir ein Installationsmedium für 8.1 oder 8.1 Pro. Dananch einfach auf die ISO datei klicken und auf setup.exe

Lg
halloo13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt in den Einstellungen soweit ich weiß eine Funktion das Upgrade rückgängig zu machen. Dafür hast du ab dem Upgradezeitpunkt aber glaub ich nur 30 Tage Zeit

lg Minh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Patrick706048 06.02.2016, 12:15

das meinte ich mit: "(der monat ist schon lange vorbei und daten gelöscht von der wiederherstellen-Option die Microsoft anbietet)"

0

Was möchtest Du wissen?