Tablet oder Smartphone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich hast du ja alle Kontras gegen ein Tablet genannt. Groß, unhandlich, und du bräuchstest trotzdem noch weitere Geräte, die du herumträgst. Daher würd ich wohl eher zu einem Smartphone greifen, dasszusätzlich deinen iPod ersetzen kann und auf einmal hast du nicht 3 Geräte dabei, sondern 1. Vllt. könnte dich ja auch das Motorola Atrix interessieren, das kann nämlcih als Dockingstation für einen Laptop dienen. Kannst du dir hier mal ansehen: http://www.testsieger.de/testberichte/motorola-atrix1.html Gruß, W.

Vielen Dank für deine Antwort. Nun hab ich noch eine Frage. Kann man bei Android das mobile Internet, also die Datenverbindung aus- und wieder anschalten?? also nicht für immer ausschalten?

Gruß Emil P.

0
@Shark12

Ich schätze schon, aber sicher bin ich nicht, ich hab selbst kein android-Smartphone.

0

Schaue dir mal das Samsung Galaxy Tab an in der 7 Zoll Version ist nicht all zu teuer. Hat aktuelles Android. Es ist nicht all zu groß aber groß genug für Filme :) und du kannst über Headset Tele :D

Was möchtest Du wissen?