Tablet oder neues Handys?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, das xperia ist ein super Handy. Ein Tablet braucht eigentlich klein Mensch, außer er möchte Spielen. Zum Filmeschauen zu kein, zum Telefonieren zu groß und zum Textschreiben untauglich. Wenn du es nicht nötig hast immer das neuste Gerät zu haben, würde ich das Geld sinnvoller ausgeben. Wünsche gibt es da bestimmt...... Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte mir ursprünglich zum letzten Geburtstag ein iPad mini wünschen, aber habe mich dann im letzten Moment doch für ein Samsung Galaxy S4 mini entschieden. ;D Vom Preis her macht das nur ca. 20 € unterschied und es ist im Gegensatz zu einem iPhone 5 gleichwertig. Ich finde ein Smartphone auch noch sinnvoller, weil man damit natürlich auch telefonieren, WhatsApp & alles kann, während das bei einem Tablet ja bekanntlich nicht funktioniert. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Sagen Tablet :) das ist das beste damit kann man so viel machen ich würde Ipad air empfehlen hab es zu weihnachten bekommen und es ist einfach nur genial kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich zum Smartphone tendieren, mit einem Tablet am Ohr telefoniert es sich schlecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd zum tablet tendieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?