Tablet oder Laptop als Geschenk?

5 Antworten

Ein Tablet ist was gutes für Mütter, habe meiner Mutter damals auch eins geholt und sie ist super zufrieden.
Mit dem Fernseher verbinden ist so eine Sache, es kommt drauf an ob dein Fernseher es kann. Tablets können das in der Regel problemlos.
Und wenn deine Mutter gerne unterwegs mit dem Tablet ins Internet will kannst du auch eine eine SIM-Karte einlegen.

Ich persönlich finde Tablets handlicher und auch viel benutzerfreundlicher :) Jedoch habe ich auch bei meiner eigenen Mutter gemerkt, wie schwierig es ältere Menschen mit "neuartiger" Technik haben. Zum Skypen eignen sich beide Geräte sehr gut und zum surfen im Internet ebenso. Zum Filme gucken finde ich jedoch mein Tablet besser, zudem kann man dieses auch bequem bei Youtube mit dem Fernseher verbinden. Habe mir zuletzt erst dieses gekauft https://www.amazon.de/gp/product/B01ERY86LO/ref=as_li_tl?ie=UTF8&tag=semesterstart-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B01ERY86LO&linkId=9893361fd403525f7d29a4af7b68ef38 und bin sehr zufrieden, da ich es auch in der Vorlesung optimal benutzen kann. Lg :)

Ich kann dir jedes Android-Tablet (z.B. das Galaxy Tab A) + Chromecast empfehlen. Mit dem Chromecast und den richtigen Apps auf dem Tablet, kannst du alles auf den Fernseher streamen.

Was möchtest Du wissen?