Tablet oder handy kaufen, was lohnt sich mehr

4 Antworten

vorraussihtlich wird am 15 oktober das nexus 6 vorgestellt. es fällt unter die kategorie phablet wegen seinen 5,9" großen display. das gerät tue ich mir auch holen weil ich halt kein normales handy und tablet kaufen wollte. somit hast du ein mehr als durchschnittlich gutes martphone und tablet in einem was sich auch noch relativ gut transportieren lässt als multimedia gerät. mit seiner technischen ausstattung ist es wirklich genial

Schau mal,ob du ein Smartphone mit großem Display findest, das lohnt sich meist mehr, als ein TabletPC. Die Tablets werden sich in den nächsten zwei jahren rasant entwickeln udn noch loht es ich nicht eins zu kaufen, die können ja derzeit kaum mehr als eine alte Laptop-Möhre von 1998.

handys mit der gleichen leistung kosten ja mehr als tablets, ich hab schon über das samsung galaxy note 2 nachgedacht, aber für die hosentasche wäre mir das einfach zu gross. Wenn ich immer auf die nächste generation warte, dann kauf ich mir nie was, aber danke für die antwort

0

Ich würde ein iPhone 6+ kaufen, dann hättest du alles in einem 😉 aber wenn du schon ein Smartphone hast, dann würde ich ein Tablet kaufen, in meinem Fall wäre es auf jeden Fall ein Apple Produkt! Deine Entscheidung' Lg

ja, tablet lohnt sich mehr, weil ich ja noch die wichtigsten sachen kann mit meinem handy

0

Erfahrungen mit Samsung Galaxy J5?

Ich überlege mir, ob ich mir das Samsung galaxy j5 (2017) kaufen soll. Hat jemand Erfahrungen damit und kann es mir empfehlen? Ich brauhe das Handy eigentlich nur für Whatsapp, Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat. NEtflix und Youtube brauche ich eigentlich auf dem Handy nicht, das mache ich nämlich eigentlich alles auf meinem Tablet.

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 - App deinstalieren?

Hi ich habe ein Samsung galaxy S6. Ich kann alle Apps deinstallieren außer Whatsapp. Wenn ich das deinstallieren möchte kann ich das nur deaktivieren. Egal ob ich das vom Homemenü mache oder über Apps oder über den Playstore.

Setze ichd as Handy zurück installiert sich Whatsapp automatisch.

Ich war schon einmal so weit das ich nur noch das Icon hatte aber Whatsapp war deinstalliert.

Gibt es hier ein Klugen der das weiß ??

...zur Frage

Apps auf anderes Gerät laden

Ich hab ein Handy und ein Tablet und am Handy hab ich gekaufte Apps heruntergeladen, wie kann ich die App vom Handy aufs Tablet kriegen, ohne nochmal zu zahlen? Ich bin auf beiden Geräten mit dem selben Google+ Konto angemeldet

Danke!

...zur Frage

Ähnliche Apps wie telegram oder einfach chat Apps die man auf dem Handy als auch auf dem Tablet herunterladen kann?

...zur Frage

Bilder vom Tablet auf's Handy übertragen. Hilfe!

Frage steht oben :)

Handy: Samsung Galaxy Young Tablet: Samsung Galaxy Tab 3

...zur Frage

Neues Handy oder Tablet? Was ist sinnvoller?

Hey ihr Lieben,

ich habe momentan ein Handy, das auf Android 2.3.5 ist und für das es auch kein weiteres Update geben wird. Nun kann ich manche Apps einfach nicht installieren, da sie nicht kompartibel sind und so weiter.. nun zu meiner Frage: lohnt es sich eher, ein neues Handy zu kaufen mit dem so etwas dann möglich ist oder ein Tablet zu kaufen? Mein bisheriges Handy ist ja nicht kaputt, man kann es ja durchaus noch benutzen und der Akku ginge natürlich nicht so schnell leer.

Bisher dachte ich eigentlich immer, man braucht kein Tablet. Aber grade für Spiele ist es vielleicht auch schöner, wenn der Bildschirm größer ist.. nun bin ich unsicher.

Bei beiden Varianten hab ich kein bestimmtes Produkt vor Augen, falls ihr Empfehlungen habt, immer her damit :) würde nur gerne bei Android bleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?