Tablet mit Windows 10 kostenloses Office?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, das wäre mir neu, dass Microsoft in Deutschland sein Office-Paket in irgend einer Form gratis vermarktet. Schnupper-Angebote - wie das "Office365" oder das "Office for students" hat es schon immer gegeben. Das, was Du meinst, ist sicherlich das "Cloud-Office". Hier in der Cloud (OneDrive) bietet Microsoft seinen registrierten Nutzern verschiedene Office-Bausteine zur gratis-Nutzung an.

Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere Händler seine Provision, die er von Microsoft bekommt, in Form einer abgespeckten Office-Version an den Käufer weitergibt (um Kunden zu gewinnen). Das aber kann nicht verallgemeinert werden - es handelt sich dabei grundsätzlich um Einzelfälle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?