Tablet Lädt nicht was tun?

2 Antworten

Ich tippe darauf, dass das Netzteil zu schwach ist, oder verwendet er das original Netzteil?

Verschmutzte oder gebrochene Ladebuchsen?

Nur Ladekabel die dann an einem PC Stecken oder komplette Ladegeräte?

Akku von tablet lädt am Tag nur 35 %

Hey Leute! Ich habe gestern vergessen mein tablet (Lenovo s6000) auf zu laden und es hat sich tiefenentladen :( heute habe ich dann mein tablet eingesteckt und denn ganzen Tag nicht mehr aus gesteckt. Doch es hat nur 35 % vorher hat es in 2 sdt 100 % bekommen! Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Kann man WhatsApp auf einem Tablet ohne sim installieren?

Ich möchte meiner Oma ein Tablet schenken. Sie hat nur WLAN und braucht keine Sim, die Tablets mit sim Einrichtung sind auch viel teurer... doch kann man dann überhaupt WhatsApp installieren?
Kennt jemand Tablets (bis 100€) bei denen das 100% klappt? (Vielleicht hat jemand selbst eins ohne sim und mit WhatsApp?)
Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Wie nennt man diese Tablets wo man auch zu einem Laptop umbauen kann?

Man kann das Tablets an eine Tastatur dran machen und dann ist es ein Laptop wie nennt man diese Geräte?

...zur Frage

SAMSUNG Tablet geht nicht mehr an, wird aber warm?

Moinsen,
So, mein Problem. Ich habe das Samsung Tab sm t550. Neulich bin ich aufgewacht und wollte es anschalten, aber es ging nichts mehr. Bildschirm bleibt schwarz. Habe verschiedene Ladekabel probiert, alle möglichen Tastenkombinationen angewendet und den Akku abgeklemmt und wieder verbunden. Also die typischen Tipps ausprobiert. Hilft alles nichts. Bevor ich mir jetzt einen neuen Akku auf gut Glück kaufe, wollte ich mal fragen, ob ihr noch weitere Ideen habt.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich das Tablet lade, wird der obere, linke Teil etwas warm. Dort wo die Lautstärke und der On/Off Schalter sind. Am Deckel des Tablets ist an dieser Stelle auch so eine Kupferplatte. Mich würde mal interessieren, was die dort zu suchen hat bzw. was dieser Teil des Tablets für eine Funktion hat.

Danke schon mal
Gruß Arne

...zur Frage

Kann man Grafik tablets an der ps4 anschließen?

Wenn ja dann wie? Oder gibt es spezielle Grafik tablets für die ps4 gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?