Tablet kaufen. Ja-warum und welches. Nein-warum nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn dir kein Verwendungszweck einfällt brauchst du keins. Ich habe zu hause eins (Lenovo Joga Tab 10), schau da gelegentlich im Internet oder verwends für youtube (auch via Chromecast am TV), oder für Spiele (Poker, Ingress Übersicht via IITC, auch im Auto), weil mir der Handybildschirm dafür zu klein ist, und der PC zu lang zum hochfahren braucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 3 Tablets, und alle 3 liegen nur noch unnütz herum, da sie eben nur eine nette Spielerei sind. 

Auch wirtschaftlich gehen die Verkäufe für Tablets wieder zurück weil die Leute gemerkt haben, dass ein Tablet keinen Laptop ersetzen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Praktisch für Unterwegs zum Filme gucken und ziemlich gut für die Uni zum Mitschreiben (wenn man eins mit so nem Pen hat). Aber mehr fällt mir nicht ein. Ich würde dann doch eher zu nem praktischen Laptop greifen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist mir für mobil zu unhandlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwar kein Tablet findet es aber ziemlich gut wenn man ne lange Zugfahrt hat oder für die Uni zum Mitschreiben. Filme gucken ist auch ganz gut, besser als beim Smartphone ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nicht so der Tablet fan, Laptop und Smartphone reichen mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab eins, völlig überflüssig. Liegt nur in der Ecke rum.

Ich benutze viel lieber mein Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir dazu die Seite.
Technickware.at

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?