Tablet kaputt was machen Bin der jonas 13 jahre?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist halt dumm gelaufen. Warte mal noch einen Moment und versuche dann nochmal es zu starten. Oft funktioniert es auch noch mit einem unschönen Riss. Wenn es nicht gleich startet drücke den Ein-Schalter für 7-10 Sekunden lang. Egal ob es noch funktioniert, sag deinen Eltern dir ist es versehentlich gefallen (für extra wär ja auch doof). Wenn du es erst verheimlichst machst du es nur schlimmer. Kopf hoch, es gibt schlimmeres.


Übrigens: Es ist nett von dir, dass du dich mit Namen und Alter vorstellst. Pass aber im Netz generell auf, dass du nicht unnötig viel von dir preisgibst. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo jonas,
tja, da gibts nicht viele möglichkeiten, oder..
zum einen kann man es vielleicht reparieren lassen oder wenns nicht geht, tja dann ist es eben hinüber. 

was hättest du sonst für möglichkeiten? zu sagen, du hasts verloren? naja, wo? wann? etc.. - es war ein anderer? mmm, auch nicht so recht..

also wirst dus denen schon sagen müssen, so hart es klingt. aber ich denke, die werden dir den kopf nicht abreissen - wenngleich die mega schimpfen werden.. 

sieh es als lehrstück, die dinger solrgfältiger zu behandeln.. und durch..
ich drück die daumen, daß die eltern nicht zuu arg werden, kann ja jedem passieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag die Wahrheit. Irgendwann (wenn du Lügst) wird diese eh ans licht kommen, und dann stehst du dumm da. Also sei ein Mann und steh dass durch. Reperaturen für Tablets kosten häufig 50€ und den Preis kannst du doch bestimmt verkraften ^^

LG MrKonjii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen das es dir runtergefallen ist... kann Jedem passieren Jonas. Deine Eltern werden sicher nicht begeistert sein aber vll. haben sie ja ne Versicherung abgeschlossen beim Kauf des Gerätes, kann ja sein.

Einfach beichten... früher oder später finden sie es sowieso raus. LG

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag den Verkäufer bzw den laden
Ob man da kulant was machen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Jonas,

sag`deinen Eltern so wie es ist. Alles andere bringt nichts.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lügen hat noch keinem geholfen. Sag die Wahrheit.

Merke dir das auch für das spätere Leben.

Lügen kommen irgendwann immer raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja... jetzt wirds wohl haarig: erst der Fernseher, dann das Tablet; was hast du als nächstes vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja einfach drauf los...
"Mama, Papa, mir ist was blödes passiert. Ich war etwas ungeschickt und das Tablet ist mir runter gefallen...".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mama, mir ist was passiert .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?