Tablet kaputt / A13-MID 4.1.1 ARMv7 Prozessor

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CWM kann der Hardware oder Firmware nicht schaden

stimmt. wenn man nicht wild durch die bank "irgendwas" installiert, sondern mit köpfchen dran geht und die finger von den sachen lässt, von denen man keine ahnung hat, dann geht auch nix kaputt

CWM-based Recovery v6 . 0 . 2 . 8 E: Can't mount /cache/recovery/command E: Can't mount /cache/recovery/log E: Can't open /cache/recovery/log E: Can't mount /cache/recovery/lastlog E: Can't open /cache/recovery/lastlog

um das in klartext zusammen zu fassen: deine recovery ist beschädigt und lässt sich nicht lesen.

d.h. wenn das tablet auch noch nicht in den "normalen" modus hoch fährt, hast du alle software gekillt. da kannst du nix mehr machen. ohne recovery und ohne rom geht nix mehr

außer Reperatur die machen das eh nicht weg hatte so ein ähnliches problem mal

richtig. steht aber auch ganz klar in den garantiebedingungen: bei falshen von nicht originaler software erlischt der garantieanspruch

wird sauer auf mich sein weil ich so viele Tablets kaputt gemacht hab und fast alle wegen den selben Mist

aber auch völlig zurecht, oder?

wenn du FÜNF!!! tablets kaputt flashst ... und immernoch nichts dazu gelernt hast. tja ...

hast recht glaube sage ihr einfach die Wahrheit, und flashe in Zukunft nicht mehr.. bin jetzt mal off Schule ruft ..

0