Tablet ist nicht funknetzkompatibel? Was heißt das?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Begriff ist nicht eindeutig: WLAN und Mobilfunk stellen Funknetze dar. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass es um Mobilfunk geht. Aber Du solltest es vor dem Kauf klären, damit Du nahc dem Kauf keinen Ärger bekommst. Wer immer das Teil verkauft, sollte es ja wissen. Merke Dir nur den Namen, falls die Auskunft doch fehlerhaft ist.

Hallo, ich hab eins ,also mit dem normalen kannst du mit passwort und so ins wlan (bei dir zu hause), dann gibt es noch eine neu rausgekomene 3g version Das heißt das du unten eine sim karte einlegen kannst und überall ins internet kannst(ich rate aber zu einem normalen mit einem Hot-Spot handy WESENTLICH billiger

Produktart: Tablet Speicherkapazität: 32GB Marke: BlackBerry Auflösung: 1024 x 600
Produktlinie: PlayBook Farbe: Schwarz
Bildschirmgröße: 17.78 cm (7 Zoll)
Internetanschluss: WLAN Hardware-Anschluss: USB 2.0, HDMI, 1 x USB 1.1
Betreiber: Nicht funknetzkompatibel

Da steht Internetanschluss WLAN, somit müsste es ja funktionieren?!

danke für deine Antwort :)

Das bedeutet das du damit nicht telefonieren kannst und nicht über das Mobilfunknetz ins Internet kommst. Das bedeutet, zu Hause kommst du damit ins Internet. Kauf es dir auf jeden fall. Es lohnt sich :)

MfG, DOMEMA

Was möchtest Du wissen?